Einweihungsfeier – 7 Freunde Rheinstetten

🎉 Große Eröffnungsfeier der “7 Freunde” Einheit 🎉

Am vergangenen Freitag, den 21.06.2024, war es endlich soweit! Nach einer beeindruckend kurzen Bauzeit von weniger als drei Monaten, die bereits im Januar abgeschlossen wurde, haben wir nun die erste Einheit der “7 Freunde” offiziell eingeweiht.

Wir sind überwältigt von der großen Resonanz und danken allen, die dabei waren – insbesondere den Kindern, ihren Eltern und Großeltern, die den Kern unserer Gemeinschaft bilden. Ein besonderer Dank gilt auch unseren prominenten Gästen und Unterstützern, wie unserem Bundestagsabgeordneten Nicolas Zippelius, Oberbürgermeister Sebastian Schrempp, Bürgermeister Markus Bechler, sowie den Vertretern vom Landratsamt und unserem Amt für Bildung und Familie.

Die lobenden Worte von Sebastian Schrempp und Nicolas Zippelius unterstreichen den Erfolg und die Bedeutung unseres Projekts. Dank der Unterstützung der Gemeinde Rheinstetten und des Gemeinderates, die schnell und offen für Neues waren, sehen wir einer vielversprechenden Zukunft entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert